acentrix ist Experton Cloud Leader 2016

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und dies wird noch einmal untermauert durch den Experton Cloud Leader Award. Dazu zeichnet die Experton in jedem Jahr die Treiber der Branche aus und attestiert ihnen besondere Fähigkeiten im Cloud Umfeld. acentrix ist laut der Cloud Vendor Benchmark Studie, der Experton Group, in der Kategorie Cloud Transformation – Consulting & Integration zum Cloud Leader 2016 gekürt worden.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Benchmark Ergebnis

Bereits zum 7. Mal bewertet die Experton Group die Cloud Anbieterlandschaft. Die Cloud Vendor Benchmark Studie evaluiert die wichtigsten Cloud-Anbieter im deutschen Markt. Von den über 450 identifizierten Anbietern aus den Cloud Kategorien Transformationsdienstleistungen, Services und Technologien wurden 155 als relevant bewertet und nur wenige schafften es schlussendlich zum Cloud-Leader.

Die Experton Group identifiziert 37 Unternehmen als relevante Anbieter für Cloud Transformation. Davon konnten sich 15 Anbieter im Leader-Quadranten positionieren. Insbesondere bei den Bewertungskriterien wie Portfoliobreite und -tiefe bei Beratung und Systemintegration, Servicequalität, Strategischer Fokus auf Cloud Transformation und starke Referenzen im lokalen Markt punktet acentrix im Vergleich zu den anderen großen Unternehmen im Leader-Quadranten.

Bestimmen Sie Ihren individuellen Reifegrad

– In 10 Minuten zu Ihrem Cloud-Reifegrad
– Erste Ansatzpunkte für Ihre Strategie
– Neutrale und herstellerunabhängige Analyse
– Kostenloser Vergleich mit Best in Class Werten der Experton Group AG

Jetzt ermitteln


Pressemitteilung

Unsere vollständige Pressemitteilung zum Cloud Leader Award 2016 der Experton gibt es auch als Download.
Weitere Fragen können Sie uns gerne direkt stellen unter marketing@acentrix.de.

Pressemitteilung als Download